Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abenteuer & Allrad Bad Kissingen

31. Mai 2018 - 3. Juni 2018

Auch dieses Jahr sind wir wieder bei der Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen dabei :-).
So wie auch im letzten Jahr, hat der eigentliche Besuch der Messe für uns nicht oberste Priorität. Viel wichtiger ist uns das Zusammensein mit Freunden in der Camp-Area ;-). Gesellig in der Runde sitzen, abends das Lagerfeuer anschmeißen, die Selbstausbauten der anderen bewundern und neue Reisepläne schmieden, darauf freuen wir ins in Bad Kissingen ganz besonders.

Falls ihr auch dabei seid, schaut doch auf ein Bierchen bei uns vorbei! Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften :-).

Details

Beginn:
31. Mai 2018
Ende:
3. Juni 2018
Website:
https://www.abenteuer-allrad.de/
Menü