Blog

Unsere zweite Heimat Águilas 😉

19.03.2018 – 30.03.2018

Die kommenden Wochen verbringen wir in Águilas. Dort ist quasi unsere zweite Heimat, da wir bereits seit 12 Jahren immer wieder zusammen hier hin kommen. Oli’s Mutter hat ein Haus in Àguilas, welches wir glücklicherweise nutzen dürfen. Da wir beide uns in Chefchaouen bereits eine dicke Erkältung eingefangen hatten, verbringen wir die ersten Tage quasi ausschließlich im Bett. Zeitweise bin ich so erledigt, dass ich den ganzen Tag nicht mal mehr aufstehen kann :-(.

Nach 5 Tagen geht es uns wieder einigermaßen gut und wir können endlich anfangen unsere Freunde in der Umgebung zu besuchen :-). Das Wetter ist super und wir freuen uns, endlich wieder vor die Tür zu kommen.

Neben vielen Freunden, die wir in und um Águilas besuchen, bekommen wir auch Besuch.

Andreas und Bianca, Freunde aus Deutschland, sind gerade in Südspanien unterwegs und kommen bei uns vorbei. Ein paar Tage später statten uns auch die Amerikaner, Cricket und Shaun, den versprochenen Besuch ab. Wir freuen uns über die nette Gesellschaft und die Tage vergehen mal wieder wie im Flug ;-). Ganz besonders freuen wir uns aber über einen ganz bestimmten Besuch. Zoe, Oli’s Tochter, verbringt die Osterferien bei uns und wir freuen uns tierisch, sie endlich wiederzusehen. Bis vor unserer Reise hatte Zoe bei uns gewohnt und ist dann in eine WG gezogen, um die Höhere Handelsschule zu besuchen. Wir vermissen sie schrecklich und auch der ständige Whatsapp-Kontakt oder Telefonate können nicht so wirklich über die Trennung hinwegtrösten. Freuen wir uns also, über die Zeit, die wir jetzt erstmal zusammen haben :-).

Nach aktueller Planung wollen wir noch bis Anfang Mai in Águilas bleiben und dann über Galizien wieder Richtung Deutschland fahren, wo wir im Sommer gern ein paar Globetrotter-Treffen und Festivals besuchen möchten. Bis es soweit ist, bleiben uns aber noch ein paar Wochen im warmen Südspanien :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

*

Menü