Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dachzeltnomaden-Festival 2018

21. Juni 2018 - 24. Juni 2018

Dieses Jahr freuen wir uns, am 2. Dachzeltnomaden Festival teilzunehmen.

Da auch wir schon öfter mit einem Dachzelt unterwegs waren, wollen wir das DZNF dieses Jahr natürlich nicht verpassen. In welcher Dachzeltkonstellation wir anreisen, wissen wir noch nicht genau, aber ihr könnt sicher sein, es wird individuell ;-).

Im Mammutpark, wo das Festival stattfindet, gibt es ne tolle Offroadstrecke, ein riesen Wiesen-Areal zum stehen, eine interessante Händlermeile mit vielen Dachzeltherstellern, Kinderbelustigung und noch ganz viel mehr.

Wir sind auf jeden Fall auch dabei und freuen uns schon, einige von euch persönlich bei nem Plausch am Lagerfeuer zu treffen

Tickets für das Festival bekommt ihr hier:

Tickets zum Dachzeltnomaden-Festival 2018

 

 

 

 

Details

Beginn:
21. Juni 2018
Ende:
24. Juni 2018
Website:
https://www.facebook.com/events/330200077454835/

Veranstaltungsort

Freizeitpark Mammut Stadtoldendorf
Linnenkämper Str. 41
Stadtoldendorf, 37627 Deutschland
Telefon:
+49 5532 9956393
Website:
www.fpmammut.de

Veranstalter

Thilo Vogel
E-Mail:
mail@dachzeltnomaden.com
Website:
https://dachzeltnomaden.com/
Menü